+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Upgrade Joomla 1.5.15 - 15.22

  1. #1
    gsb
    gsb ist offline
    Kommt häufiger vorbei Avatar von gsb
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Schottwien/Semmering
    Beiträge
    347
    Bedankte sich
    106
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Upgrade Joomla 1.5.15 - 15.22

    Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei in diesem Paket gefunden werden!
    Diese Meldung liefert mein Joomla wenn ich versuche dieses Joomla_1.5.15_to_1.5.22-Stable-Patch_Package.zip zu installieren ...
    Was läuft hier schief?
    Geändert von gsb (11.12.2010 um 09:02 Uhr) Grund: wie es in 2.1 der FAQ beschrieben wird ...

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.516
    Bedankte sich
    1.429
    Erhielt 2.078 Danksagungen
    in 1.905 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    bist Du beim Update so vorgegangen, wie es in 2.1 der FAQ beschrieben wird?

    hth

    albatros

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    59
    Beiträge
    18.456
    Bedankte sich
    699
    Erhielt 3.781 Danksagungen
    in 3.545 Beiträgen

    Standard

    Entpacken und einfach per FTP hoch spielen. Installiert wird da nichts. Ergo gibts also auch keine XML-Datei. Details in der genannten FAQ, die bei albatros und mir in der Signatur stehen.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Man sollte voresrst lesen.....

    Zitat Zitat von time4mambo Beitrag anzeigen
    Entpacken und einfach per FTP hoch spielen. Installiert wird da nichts. Ergo gibts also auch keine XML-Datei. Details in der genannten FAQ, die bei albatros und mir in der Signatur stehen.


    Axel
    Hallo Freunde
    Ich habe die Anleitung im FAQ leider zu spät gelesen, die Dateien vom Upgrade auf Joomla 1.5.23 in mein Joomla 1.5.15 eingespielt und seitdem bekomme ich beim Aufruf meiner Seite einen leeren, weissen Bilschirm ohne jegliche Fehlerrmeldung.
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke im Voraus für Euer Bemühen

  5. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.975 Danksagungen
    in 4.513 Beiträgen

    Standard

    Nimm das Komplettpaket 1.5.23, entpacke es und schieb alles (außer dem Ordner installation) per FTP in den Joomla-Ordner. Alle Dateien überschreiben.

  6. #6
    Wohnt hier Avatar von cylance
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2.313
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 594 Danksagungen
    in 563 Beiträgen

    Standard

    Entweder nochmal FTPen oder nimm die Vollversion und bügel diese per FTP,wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben, ohne das Installationsverzeichnis auf den Server. Mache zuvor ein Backup Deines Templates.

    OT:
    Moin Orpheus
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein