+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beitrag direkt anzeigen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Beitrag direkt anzeigen

    Hallo,

    als absoluter Neuling im Bereich Websites erstellen, versuche ich gerade mit Joomla, eine Website aufzubauen.

    Bei der Arbeit bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

    Wenn man einen Beitrag anlegen will, erstellt es für den einzelnen Beitrag immer noch einen zusätzlichen Link, den man anklicken muss, um ihn lesen zu können.
    Das will ich aber nicht, sondern der Inhalt des Beitrags soll direkt in der Kategorie erscheinen (Ohne Zusatzlink).

    Bsp.: Hauptmenü (Vorstellung) ->Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, alleine habe ich es nach ein paar Stunden probieren noch nicht herausbekommen.
    Geändert von tinchen747 (08.03.2010 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.299
    Bedankte sich
    199
    Erhielt 2.774 Danksagungen
    in 2.465 Beiträgen

    Standard

    Joomla Grundlagen
    ebook und videos
    http://joomla.cocoate.com/de/joomla-15
    ebook
    http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/

    in den FAQ (Link s. Signatur) findest weitere Links und Hilfen
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    48
    Beiträge
    18.198
    Bedankte sich
    577
    Erhielt 5.458 Danksagungen
    in 5.263 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von tinchen747 Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn man einen Beitrag anlegen will, erstellt es für den einzelnen Beitrag immer noch einen zusätzlichen Link, den man anklicken muss, um ihn lesen zu können.
    Das will ich aber nicht, sondern der Inhalt des Beitrags soll direkt in der Kategorie erscheinen (Ohne Zusatzlink)...
    Neue beiträge werden Grundsätzlich ohne Menülink erstellt oder arbeitest Du noch mit Joomla 1.0.x. Dort konnte man in den Parametern des Beitrags auch einen Menülink erstellen.
    Wenn Du Dich neu mit Joomla beschäftigst, dann verwende die aktuelle Version 1.5.15.

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Danke

    Habs rausbekommen, man muss nur bei den Einstellungen am Anfang eines Beitrag "nicht kategorisiert" und später den Beitrag im Menüpunkt anklicken.

    Danke für die Hilfe

  7. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Tinchen! Steh an derselben Stelle. Hab auch schon den beitrag auf "nicht kategorisiert" gestellt, aber was meinst du mit "später den Beitrag im Menüpunkt anklicken"? Sorry, bin auch neu hier...

  8. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Cecil,
    hast du eine Antwort gefunden?
    Gruß

  9. #7
    Wohnt hier Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    3.561
    Bedankte sich
    335
    Erhielt 1.121 Danksagungen
    in 1.066 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    vielleicht hilft das hier:

    Gruß, Christine
    Angehängte Grafiken
    Dein Problem gelöst? Dann Klick mal hier!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein