+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hintergrund Musik einbinden

  1. #1
    NTM
    NTM ist offline
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    43
    Beiträge
    687
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 54 Danksagungen
    in 54 Beiträgen

    Standard Hintergrund Musik einbinden

    Hallo zusammen,
    kennt jemand eine Weg wie ich Hintergrund Musik in meiner Webseite einbinden kann.
    Geändert von NTM (23.07.2010 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.516
    Bedankte sich
    1.429
    Erhielt 2.078 Danksagungen
    in 1.905 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    ja, das Forum. Und über die SuFu findest Du den reichlich Threads dazu.

    hth

    albatros

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    196
    Bedankte sich
    64
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard

    Was für eine überflüssig Antwort. Man, verweis doch gleich auf Google und die Joomla-FAQ und mach den Laden hier dicht.

    Mir ist schon aufgefallen, dass diese Art der Antwort hier sehr verbreitet ist. Schade eigentlich...
    Geändert von Tafkap (18.02.2010 um 11:21 Uhr)

  5. #4
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.139
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.351 Danksagungen
    in 949 Beiträgen

    Standard

    Das ist sehr einfach möglich -> http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...ayer-anleitung

    Gruß

  6. #5
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    522
    Bedankte sich
    53
    Erhielt 88 Danksagungen
    in 77 Beiträgen

    Standard

    Hallo

    Da muss ich @Tafkap voll und ganz zustimmen ... hab ich selbst auch schon und auch nicht selten erlebt
    http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...ayer-anleitung

    Schau mal hier ... evtl. hilft dir das
    Beste Grüße ...
    Michael

  7. #6
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    522
    Bedankte sich
    53
    Erhielt 88 Danksagungen
    in 77 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Kubik-Rubik Beitrag anzeigen
    Das ist sehr einfach möglich -> http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...ayer-anleitung

    Gruß
    Da is doch @kubik-rubik eine Minute schneller gewesen
    Beste Grüße ...
    Michael

  8. #7
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    345
    Erhielt 3.818 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Tafkap Beitrag anzeigen
    Was für eine überflüssig Antwort. Man, verweis doch gleich auf Google und die Joomla-FAQ und mach den Laden hier dicht.

    Mir ist schon aufgefallen, dass diese Art der Antwort hier sehr verbreitet ist. Schade eigentlich...
    @sir.smily und Tafkap: Auch wenn es schon wieder Off-Topic ist und hier schon oft besprochen wurde. Für Helfende muss es auch möglich sein, auf vorhandene Threads und Lösungen zu verweisen. Genau dafür sind solche FAQ Sammlungen doch da. Höchstens die Art und Weise, wie der Hinweis gegeben wurde, kann diskutiert werden. Aber Ihr könnt gerne hier eine Anleitung schreiben, wie man Hintergrundmusik in eine Webseite einbindet. Oder vielleicht ist es hilfreich, sich in die Lage der Helfenden hier im Forum zu versetzen, wenn Frage Nr. 101 zu einem Thema kommt, wo deutlich erkennbar ist, dass eben nicht vorab gesucht wurde. Evt. ist die Antwort von albatros etwas knapp ausgefallen, streng genommen hilfreich ist sie schon: Google hilft wirklich, um vorhandene Anleitungen zu finden. Wenn man dann konkrete Probleme damit hat, kann man dann ja gerne nachfragen.

  9. #8
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    522
    Bedankte sich
    53
    Erhielt 88 Danksagungen
    in 77 Beiträgen

    Standard

    Hallo @Lacki

    Hast ja auch Recht ... nur ALLE hier sollten bedenken, die hier auch gern helfen möchten ... das es immer wieder "andere" Menschen sind ... also für jeden der etwas fragt, fragt er für sich, nicht ohne Grund ... weil er es erst mal nich besser weiss.

    Etwas mehr Menschlichkeit kann keinem schaden :-)
    Beste Grüße ...
    Michael

  10. #9
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.300
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 2.779 Danksagungen
    in 2.467 Beiträgen

    Standard

    Um die Sache mit dem erfolgreichen ignorieren der Suchfunktion mal etwas näher zu beleuchten. bzw warum der Verweis auf Google immer eine gute Idee ist.
    mit dem Titel des Threads und dam Wörtchen Joomla davor hätte er unzählige Lösungen erhalten. Kubiks Seite ist dabei übrigends der 3. Link im Suchergebnis. Soll heißen Lösung in 20 Sekunden gefunden.

    Etwas Eigenintiative ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
    Guckt ihr - staunt ihr
    http://tinyurl.com/y924k2v

    @albatros: Hallo Uwe schön dich wieder zu lesen. List wohl wieder aus dem Kaffeesatz
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  11. Erhielt Danksagungen von:


  12. #10
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    196
    Bedankte sich
    64
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    @sir.smily und Tafkap: Auch wenn es schon wieder Off-Topic ist und hier schon oft besprochen wurde. Für Helfende muss es auch möglich sein, auf vorhandene Threads und Lösungen zu verweisen. Genau dafür sind solche FAQ Sammlungen doch da. Höchstens die Art und Weise, wie der Hinweis gegeben wurde, kann diskutiert werden. Aber Ihr könnt gerne hier eine Anleitung schreiben, wie man Hintergrundmusik in eine Webseite einbindet. Oder vielleicht ist es hilfreich, sich in die Lage der Helfenden hier im Forum zu versetzen, wenn Frage Nr. 101 zu einem Thema kommt, wo deutlich erkennbar ist, dass eben nicht vorab gesucht wurde. Evt. ist die Antwort von albatros etwas knapp ausgefallen, streng genommen hilfreich ist sie schon: Google hilft wirklich, um vorhandene Anleitungen zu finden. Wenn man dann konkrete Probleme damit hat, kann man dann ja gerne nachfragen.
    Sorry Lacki, da kann ich Dir nicht wirklich zustimmen. Ein Forum ist ein Ort zwischemenschlicher Beziehungen. Es ist die Qualität der Antworten, die dazu beiträgt, dass User wiederkommen und irgendwann selbst zu Antwortern werden. Benutze die SUFU ist für mich einfach nur Spam und schadet dem Forum. Oberlehrertum hilft in der Regel nur dem Herrn Oberlehrer. Hätte dieser nicht geantwortet...es hätte diesem und vielen anderen Threads gut getan.


    Sorry, ich würde jetzt die Antwort zur Hintergrundmusik geben...ist allerdings von meinen Vorpostern bereits geschehen.

    @Sir Drake: Sicher, das kann man bei jeder Frage als 1. Rat geben. Allerdings würde sich das ein oder andere Forum (dieses unter anderem auch) dann wohl in seiner Existenzberechtigung erübrigen.
    Geändert von Tafkap (18.02.2010 um 12:13 Uhr)

  13. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein