Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Öffentliche Statische Contents doch nicht öffentlich?!

  1. #1
    Neu an Board Avatar von L.C.
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard Öffentliche Statische Contents doch nicht öffentlich?!

    Ich hätte eine Frage bzgl. Joomla: Ich habe gestern meine Seite www.mgsbase.de veröffentlicht und vor einigen Minuten ist mir ein neuaufgekommener Fehler aufgefallen: Wenn ich bestimmte Statischte Contents (nämlich die Charaktere von allen Spielen) ansehen will, kommt die Meldung: Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Sie müssen sich anmelden. Jedoch sind diese Contents öffentlich...

    Wer diesen "Fehler" ansehen will, geht auf die obenerwähnte Seite und klickt dann zum Beispiel auf "Metal Gear Solid 3" und dann auf "Charaktere" und klickt dort eines an.

    Mit freundlichen Grüssen,

    L.C.
    Geändert von L.C. (05.06.2006 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board Avatar von L.C.
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Da noch nicht geholfen wurde...

    Eine kleine Frage: Wenn man ein vbulletin integriert, kann man dann etwas einstellen, dass man mit dem Nicknamen + Passwort der Hauptseite dort im Forum einloggen kann?

    __________

    Edit: Ich habe das obige Problem behoben, in dem ich noch die "itemid" hinzufügte!
    Geändert von L.C. (04.06.2006 um 17:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. mosPathway: statische Seiten
    Von rollo27 im Forum Joomla Komponenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:10
  2. Brauche Hilfe mit Static Contents
    Von Maxi.Mc im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 10:16
  3. Aufteilung der contents
    Von haciabi im Forum Joomla Templates
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 20:42
  4. Mehrere Contents im "mosMainBody" anzeigen?
    Von mariokrupik im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 19:11
  5. Darstellung des Contents in der Frontpage
    Von Begru im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein