Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler beim einloggen - geschützter Bereich

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehler beim einloggen - geschützter Bereich

    Hallo.

    Wenn sich bereits unter Nuke registrierte User einloggen wollen, bekommen die eine Fehlermeldung:

    "Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
    Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich usw."

    Das Selbe passiert, wenn man sich mit nicht registrierten Namen einloggen möchte. Mir ist das nicht aufgefallen, weil das nicht passiert, wenn man auch als Admin eingeloggt ist und wohl (bei mir) anschließend die richtigen Cookies lagen.
    Was habe ich da wohl falsch eingestellt? Ich habe leider keine Idee.

    Danke im Voraus!
    Geändert von Apfelkomplott (03.06.2006 um 21:56 Uhr)
    So lange mein Chef so tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten.
    Best of iPhoto faces

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von master
    Registriert seit
    30.10.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    866
    Bedankte sich
    49
    Erhielt 116 Danksagungen
    in 84 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ja wo ist sie denn, meine Glaskugel?

    Also, du schmeißt uns hier ein paar Brocken zu und möchtest wirklich eine schnelle Lösung?
    Du musst schon ein bißchen ausführlicher werden, z. B. was hat es mit den Usern von Nuke auf sich?
    Hast Du die User für 2 CMS zusammengelegt, also eine Datenbank mit den User-Daten?

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    248
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 18 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von master
    Hallo,

    ja wo ist sie denn, meine Glaskugel?

    Also, du schmeißt uns hier ein paar Brocken zu und möchtest wirklich eine schnelle Lösung?
    Du musst schon ein bißchen ausführlicher werden, z. B. was hat es mit den Usern von Nuke auf sich?
    Hast Du die User für 2 CMS zusammengelegt, also eine Datenbank mit den User-Daten?
    Scheint wohl so zu sein.

    Warum soll ein "Nuke-Nutzer" automatisch bei Joomla angemeldet sein?

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Joomlump
    Scheint wohl so zu sein.

    Warum soll ein "Nuke-Nutzer" automatisch bei Joomla angemeldet sein?
    Nein, ich bin nur bescheuert!

    Diese Frage gehört natürlich ins Forum von pragmaMX ...
    So lange mein Chef so tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten.
    Best of iPhoto faces

Ähnliche Themen

  1. einloggen in den admin bereich funzt nich
    Von wodschlunzig im Forum Joomla Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:19
  2. abmeldung funktioniert nicht mehr
    Von klausi banausi im Forum Joomla Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:17
  3. Einloggen in den Admin Bereich klappt nicht
    Von Lottoqueen im Forum Joomla Installation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:53
  4. Fehler im Admin Bereich
    Von hackintosh im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:22
  5. fehler nach dem einloggen
    Von mouminoglouguenger im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein