Hallo,
es geht um folgende Seite
http://www.joomlatestseite.gartenappel.de/
Ich möchte gern dass die Beiträge eine bestimmte Höhe haben, damit die Beiträge in der unteren Zeile alle auf der gliechen Höhe anfangen. Ich habe nun schon eine Weile im Internet gesucht und auch mithilfe von Firebug rausgefudnen dass ich die Höhe von Beiträgen in der Klasse contentpaneopen festlegen kann. Das PRoblem ist, dass ja, wenn ich das richtig verstanden hab, die Klasse für den Beitragstitel (Contentheading) auch in einer KLasse mit dem Namen Contentpaneopen drin steckt. d.h. wie man jetzt sieht, wenn ich für die Klasse contentpaneopen eine HÖhe festlege, wird auch der Beitragstitel in dieser Höhe festgelegt und ich ahbe einen ziemlich blöden weißen Raum zwischen dem Titel und dem eigentlichen Beitrag.
Ich habe nun gelesen dass man in irgendeiner php-Datei im JOomlaordnder den beiden Contentpaneopen, unterschiedliche Namen geben kann, dass ich die Beiträge und Titel unabhängig voneinander definieren kann. Kann mir einer sagen wo das ist?
Ich habe einen Post gefunden wo das ganze für Joomla 1.0 beschrieben wird, jedoch hat sich der Ordner bzw. der Name der Datei geändert und ich finde nun leider keinerlei Datei wo ich so etwas ändern kann.
Ich hatte anfangs die Ideen dass ich das ganze mit einem Zeichenzahlplugin hinbekomme, dass nach einer bestimmten Zeichenzahl der Text automatisch endet mit einem "Weiterlesen"-Link aber wenn weniger Zeichen eingetippt werden, rutscht der untere Beitrag wieder höher.
Wäre schön wenn da jemand einen Tip hat.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen