Hallo,
weiß vielleicht einer von euch wie man PDF-Dateien in Joomla 1.5 verlinken kann???
Wäre euch über schnelle Antworten sehr dankbar!!!
ginie
![]()
Hallo,
weiß vielleicht einer von euch wie man PDF-Dateien in Joomla 1.5 verlinken kann???
Wäre euch über schnelle Antworten sehr dankbar!!!
ginie
![]()
Geändert von ginie (04.01.2011 um 16:52 Uhr)
Mhhh... vielleicht bin ich ein Nichts kapierer, aber vielleicht solltest du ein wenig konkreter ausfuehren was du machen willst, bzw. wie das was du moechtest aussehen soll...
Gruss
Klaus
Entweder direkt als download
oder aber zum anschauen im browser gibt es auch viele möglichkeiten:
http://extensions.joomla.org/search?q=pdf+viewer
wobei das nur die auf joomla bezogenen sind
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen
Also, ich habe vor z.B. hinzuschreiben Starterliste und dann kommt man, wenn man draufklickt zu der Starterliste, die dann als PDF-Datei erscheinen sollte.
ginie
Dann musst dir auf deinem Webserver einen Ordner hierfür erstellen, die entsprechenden Dateien hierein kopieren und dann auf deiner Website z.B. das Wort Starterliste mit einem Link versehen, der dann auf die Datei führt.
(z.B. dein Joomla liegt im Root und dein Ordner heißt fileadmin, deine Datei Starterliste.pdf: www.deine Webseite.de/fileadmin/Starterliste.pdf )
Gruss Steffen
FAQ - Joomla / nettes Joomla 1.5 Buch
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!
Hallo Ginie,
ich benutze dafür die Rokbox. Wenn die PDF-Datei aus einem Betrag heraus aufgerufen werden soll dann einfach diesen Code einfügen.Code:{rokbox size=|100% 100%| title=|Starterliste|}images/stories/Dein-PDF-Ordner/Starterliste.pdf{/rokbox}
Grüße Joe
Am Schönsten ist es, nichts zu tun- und nach dem Nichtstun auszuruh'n.....
Lesezeichen