Hallo
Wenn ich Beiträge schreibe, findet die Suche sie wenn ich bestimmte Wörter davon eingebe, aber wenn ich Inhalt von JoomGallery eingebe findet man nichts.
Kann ich JoomGallery zur Suche indezieren oder so?
Hallo
Wenn ich Beiträge schreibe, findet die Suche sie wenn ich bestimmte Wörter davon eingebe, aber wenn ich Inhalt von JoomGallery eingebe findet man nichts.
Kann ich JoomGallery zur Suche indezieren oder so?
Geändert von aljoscharepczuk (28.12.2010 um 18:33 Uhr)
Wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt fehlt was? Genau, das Such Plugin der Joomgallery (installieren und aktivieren, außerdem Link zur Anleitung auf der Downloadseite beachten).
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Dann markiere das Thema doch bitte noch als gelöst wie in meiner Signatur beschrieben. Danke!
Konnte ich helfen? "Danke" klicken kostet nichts und tut nicht weh.
Problem gelöst? Ersten Post bearbeiten - Erweitert - Präfix: "Gelöst" - Danke!
allergisch gegen grausame Rechtschreibung
Noch lange nicht gelöst
Kann man bei der Suchfunktion auch noch einstellen, dass die Bilder neben den Ergebnissen angezeigt werden?
Grüße
Aljoscha
Guckst Du hier letzter Abschnitt (Deswegen schrieb ich, beachte die Anleitung). Ab jetzt darfst Du gerne selbst etwas aktiv werden![]()
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen