Hey,
ist es möglich das man einen Beitrag als Startseite hat, der Beitrag soll aber in keinem Menü auftauchen.
Man kann ja im Mainmenü einen Beitrag als Startseite erstellen aber der Menüpunkt wird ja dann angezeigt.
Jemand eine Idee?
Hey,
ist es möglich das man einen Beitrag als Startseite hat, der Beitrag soll aber in keinem Menü auftauchen.
Man kann ja im Mainmenü einen Beitrag als Startseite erstellen aber der Menüpunkt wird ja dann angezeigt.
Jemand eine Idee?
Geändert von BiERWiESEL (27.12.2010 um 08:27 Uhr)
Einfach den Haken im Beitrag für Startseite setzen und den Startseitenmenüpunkt auf "Startseitenblog" verlinken.
Wahlweise: als Bereichsblog. Ist das gleiche.
Genauer ist es hier erklärt: http://www.time4joomla.de/artikel-co...e-anlegen.html
Axel
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe jetzt den Haken "Als Startseite setzen" im Beitrag gesetzt. Und der Menüpunkteintrag steht auf Startseitenblog. Aber den Menüpunkt hab ich ja nicht freigegeben, ich will den ja nicht im Menü sehen. Deshalb geht es ja auch nicht
Mein Lieblinsspielzeug "Schattenmenü" bzw. Blindmenü. Gib das mal in die Forensuche ein.
Ein komplettes Menü ohne Modul bzw. ohne Position, in dem Du Deinen Beitrag als Starsteite verlinkst (Sternchen).
Bei Eintrag Deiner Domain, wird diese Seite aufgerufen, ist aber in keinem sichtbaren Menü.
Lesezeichen