Konnte ich helfen? "Danke" klicken kostet nichts und tut nicht weh.
Problem gelöst? Ersten Post bearbeiten - Erweitert - Präfix: "Gelöst" - Danke!
allergisch gegen grausame Rechtschreibung
Natürlich geht das. Du schreibst einfach die Namen klein. Und das gleiche dann auch in der XML-Datei.
Axel
Jetzt gings, vorhin irgendwie nicht. komisch.
Aber trotzdem kriege ich noch die gleiche meldung
Geändert von sansun19 (26.12.2010 um 11:47 Uhr)
Dann häng die ZIP nochmal an...![]()
und nochmal :(
Hi,
achte doch einfachmal auf die Schreibweise. Ein Windumm achtet nicht auf Groß oder Kleinschreibung.
Auf einem Webserver läuft in 90% aller Fälle ein Linuxsystem und das erkennt Groß- und Kleinschreibung.
Daher erkennt es klein.php und KLEIN.php und macht unterschiede. Also muss in der XML auch script.js stehen und die Datei auch script.js lauten und nicht script.JS
Das gleiche bei der index.PHP die muss index.php lauten. Und auch params.ini und nicht params.INI
Und bei den ganzen Bildern das gleiche Spiel.
Und mit Windows kann man sehr wohl die Dateiendungen klein schreiben und oder Nachträglich ändern....
... und die ganzen CSS-Dateien auch alle klein schreiben. Und in der XML-Datei UND die tatsächlichen Dateinamen MÜSSEN(!) völlig identisch sein. Und am sinnigsten schreibst du alles klein. Du kannst auch alles GROSS schreiben oder bunt gemischt - aber es muss(!!!) dann immer überall gleich sein!
Axel
hat funktioniert. Komisch nur das im originaltemp das ich noch habe alles klein geschrieben ist. Muss wohl bei der DAtensicherung vom alten auf den neuen PC passiert sein
Dann markiere das Thema doch bitte noch als gelöst wie in meiner Signatur beschrieben. Danke!
Lesezeichen