-
User Content
Hallo, da ich eine Fussballvereinsseite versuche zu erstellen habe ich eine frage dir mir noch unklar ist. Ich möchte eine Contentseite für angemeldete vereinsmitglieder erstellen. Aber leider habe ich in den Einstellungen nur die Möglichkeiten gefunden als Bereich oder Kategorien. Würde aber keine einen Inhalt wie die Startseite erstellen wo auch Authoren dort Beiträge schreiben können die nur für User sichtbar sind! Wie setzte ich dieses um?
Vielen Danke für Hilfe!
Geändert von hermsdorfer (23.12.2010 um 13:36 Uhr)
-
-
sorry, aber auch nach 5x durchlesen ergeben diese sätze nicht wirklich sinn.
kannst du vielleicht noch mal in anderen worten sagen was du haben möchtest?
also wenn du eigene blogs für die user haben willst, dann müsstet du dir eine community extension suchen.
eine seite mit content kannst du ja verlinken und den link auf registrierte setzen.
-
-
also ein user loggt sich ein und findet dann unter benutzer menü -> InterneNews.Welche nicht in der Startseite zu lesen sind und sonst nirgendswo auch nicht. Es soll die Möglichkeit bestehen das Authoren in diesen InterneNews auch Beiträge schreiben können. Optisch wäre es mir am liebsten wenn diese InterneNews wie auf der Startseite angezeigt werden. Besser?
Edit: OK, hatte ne Idee und die hat funktioniert... Trotzdem Danke
Geändert von hermsdorfer (23.12.2010 um 02:11 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Du geibst den Usern Autorenrechte und setzt die Kategorie (Menüöink Kategorie-Blog) in der sie schreiben sollen auf "Registriert"
-
Erhielt Danksagungen von:
-
ja danke, so habe ich das umgesetzt!
-