Bitte siehe Anhang.
So ein Problem habe ich... im AdmınPanel ist alles wunderbar und schön, aber auf der Seite?..
www.sporhastasi.com (Leider auf türkisch)
Bitte siehe Anhang.
So ein Problem habe ich... im AdmınPanel ist alles wunderbar und schön, aber auf der Seite?..
www.sporhastasi.com (Leider auf türkisch)
Geändert von elvis3333 (20.12.2010 um 21:00 Uhr)
Die Formatierungen werden hier überschrieben:
addons.css (Zeile 19)
Du kannst es löschen, aber kontrolliere danach, ob dadurch keine Darstellungsfehler an anderer Stelle entstehen.Code:html, body, div, span, applet, object, iframe, h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre, a, abbr, acronym, address, big, cite, code, del, dfn, em, font, img, ins, kbd, q, s, samp, small, strike, strong, sub, sup, tt, var, b, u, i, center, dl, dt, dd, ol, ul, li, fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td { margin:0; padding:0; border:0; outline:0; font-size:100%; background:transparent; }
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Danke erstmal habe ıch alles gelöscht und es gab wie gesagt darstellungsfehler.
Nun habe ich nur Table TR TD gelöscht walahh es klappt![]()
Und hier mein vorgeschriebener Text zu diesem Thema:
Damit man als Supporter nicht immer hier hereinschauen muss und von vorn beginnt und nachdenkt und am Ende feststellt, dass sich das Problem schon erledigt hat, bitte den Thread auf GELÖST setzen:
Erste Post editieren --> Erweitert --> Suffix --> GELÖST
Danke!
Axel
Lesezeichen