hallo zusammen, ich verstehe leider die anleitung von phocadownload nicht und suche einen freundlichen user, der mir bei meinem aktuellen problem helfen kann: ich möchte Powerpoint (ppt) und OpenOffice.org (odt, odp) datein zum download - nicht unbedingt zum öffnen- anbieten. vielleicht später auch noch andere??? ich habe die erweiterungen unter >>erlaubte dateitypen eingetragen mit
{odp=application/odp}
{ppt=application/ppt}
{odt=application/odt}
und erhalte die fehlermeldung "dateiendung nicht gefunden".
(ich bitte im voraus um entschuldigung, falls das problem bereits gelöst wurde. ich habe im forum unter phocadownload erlaubte dateitypen nichts gefunden, unter nur phocadownload stehen unendlich viele beiträge mit nichtssagenden titeln - keine kritik an die betreibern) )
sorry, odp und odt läuft auf einmal. ich hasse es zwar, wenn ich nicht verstehe, warum etwas plötzlich geht - aber vielleicht hilft die mitteilung ja bei der lösung des problems mit den ppt-datein.
problem gelöst: es war keine ppt-datei, sondern eine pps. jetzt geht der download. nochmals sorry. wenn ich jetzt wüsste, wie ich den beitrag lösche (kann ich lt. forenregeln nicht), würde ich es tun, damit kein user umsont zeit mit dem lesen verbringt.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen