Guten Abend liebe User,
habe ein kleines Prob. unzwar ich habe Joomla installiert auf Deutsch aber nach der Install.
ist Joomla bei mir auch Englisch jetzt wollte ich wissen wie ich die Sprache um ändern kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Abend liebe User,
habe ein kleines Prob. unzwar ich habe Joomla installiert auf Deutsch aber nach der Install.
ist Joomla bei mir auch Englisch jetzt wollte ich wissen wie ich die Sprache um ändern kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von The_Greco (11.12.2010 um 20:21 Uhr)
IM Backend kannst du unter --> Erweiterungen --> Sprachen sowohl für das Front- als auch das Backend die Sprache auf Englisch umstellen.
Gruss
dj
================================================== ====
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
Hier die deutschen Sprachdateien
klick mich
Installiere die mal wenn es dann nicht deutsch ist, hast du nicht deutsch als Standard fürs Frontend und fürs Backend definiert. Bei languages im Backend schauen das sind 2 verschiedene Punkte oben. Einmal Site und einmal Administration.
Edit: zu langsam
ja genau das will ich ja nicht wenn ich auf erweiterungen gehe auf language manager da gibt es nur englisch aber ich hätte es gerne auf deutsch
Deswegen habe ich dir die deutschen Sprachdateien verlinkt. Downloaden/installieren/auswählen fertig.
ja ich habe es hinbekommen vielen vielen dank gefällt mir echt hier schnelle antworten und die leute sind echt voll nett![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
dj
================================================== ====
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
lach ja war etwas verwirrend aber ist ja gelöst. Wenns nur immer so schnell gehen würde![]()
Lesezeichen