Hallo Joomla Begeisterte.
Ja, ich bin neu hier im Forum, aber nicht all zu neu, wie ihr denkt. Ich lese hier bestimmt schon ein halbes Jahr und habe es nun sogar geschafft für unseren Modellbauverein eine Website zu erstellen mit großer Hilfe aus diesem Forum, hier schon mal ein großes Dankeschön!!!
Die Website, von der ich rede ist unter www.modellflug-borkheide.de erreichbar.
Es Funktioniert auch alles soweit, bis auf zwei Probleme:
1. Im Frontend werden mir Warning Fehlermeldungen angezeigt. Unter den Menüpunkten Login und Kalender.
leider weiß ich nicht seit wann dies dort steht, weil ich selber erst darauf aufmerksam gemacht wurde. hab ihr eine Ahnung was das bedeuten soll? denn in der angegebenen Datei gibt es garkeine Zeile 91, solang ist der Code garnicht.
2. Im Backand kann ich keine Dateien mehr über den Medien Manager hochladen, es öffnet sich einfach nicht mehr dieses Fenster, wenn man auf Datei Suchen klickt.
Dieses Problem habe ich seit dem mal eXtplorer beim hochladen von dateien abgestürzt ist oder so, keine Ahnung was da genau passiert ist, auf jeden Fall geht es jetzt nicht mehr. Im Medienmanager wird volgende Fehlermeldung angezeigt:
Warning: opendir(/usr/home/modellba/public_html/images/Bilder_Modelle/phoenix) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /usr/home/modellba/public_html/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 484
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/home/modellba/public_html/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 485
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/home/modellba/public_html/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 511
also schaut euch am besten mal meine Seite an, und wenn euch diese Fehlermeldungen bekannt vorkommen und ihr ne Lösung oder Lösungsansatz habt, wäre ich euch sehr Dankbar.
Grüße Martin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen