Nachdem ich eine Website geklont habe erscheint dort auf der gklonten folgende Fehlermeldung:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web478/html/xxxcms/configuration.php:1) in /var/www/web478/html/xxxcms/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web478/html/xxxcms/configuration.php:1) in /var/www/web478/html/xxxcms/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web478/html/rxxxcms/configuration.php:1) in /var/www/web478/html/xxxcms/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Bin wie folgt vorgegangen:
Die Original Website per FTP gesichert dann in einem neuen Ordner wieder hochgeladen, die Datenbank per sql ebenfalls gesichert und in eine neue Datenbank das sql hochgeladen.
Funktionieren tut alles soweit nur diese Fehlermeldung kommt.
P.S. Habe gerade noch festgestellt, dass ich mich nicht in den Adminbereich einlogen kann! Die Seite zum einlogen erscheint, aber auch mit der Fehlermeldung oben

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen