Hallo, bin kein Joomla Experte, hab aber schon einiges mit gemacht.
Allerdings habe ich jetzt eine fertige Webseite bekommen die Optimiert werden soll.
Also hab ich ich erstmal die htaccess.txt in .htaccess umbenannt. In der configuration.php hab ich dann unter $live_site = '.......' die webseite eingetragen. Dann hab ich in der Konfiguration Suchmaschinenfreundliche URLs, mod_rewrite nutzen und Dateiendungen an URL fügen mit JA bestätigt.
Im grossen und ganzen klappt das auch wunderbar. Nur werden jetzt einige Links nicht richtig oder gar nicht mehr angezeigt. Ist nicht bei allen Links so.
Beschreibung gehört zum Bild:
Wenn ich "All Specials" anklicke (grüner Rahmen) wird mir alles noch ohne Propleme angezeigt, alle Beiträge sind vorhanden (Studios, Apartments, Houses, Commerciales und Lots). Klicke ich allerdings auf einen der Links der das ganze noch einmal unterteilt (siehe rote Umrandung) (Studios, Apartments, Houses, Commerciales) werden mir die dazugehörigen Beiträge nicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Bereich Lots (blaue Umrandung).
Deaktiviere ich benutzerfreundliche URLs wir alles so angezeigt wie es sein soll. Bei "All Specials" wird alles angezeigt. Bei "Houses" alle Beiträge die Houses betrifft.
Wo genau kann da der Fehler liegen, das eben nur einige Sachen nicht mehr angezeigt werden und wie behebe ich dieses Problem?
Aber bitte wenn möglich mit einer Benutzerfreundlichen Hilfe die auch für Laien Verständlich ist. DANKE
Der vorherige Administrador hat im Menü bei jedem Untermenü den gleichen "Alias" Namen verwendet, dadurch kam es dann zum Konflikt bei der Aktivierung "Benutzerfreundlicher URLs".
Lesezeichen