Servus Zusammen!
Nach recht erfolglosen Versuchen mit GMAccess hatte ich mich entschlossen, das Plugin wieder rauszuschmeissen. Dann ging gar nix mehr. Kein Frontend - kein Backend. Nur noch Fehlermeldungen.
Macht ja nix, dachte ich mir, hast ja ein Backup gemacht. Also Backup zurück (Rüberkopieren des Verzeichnisses joomla.backup nach joomla und die Datenbank neu machen). Frontend alles grün. Backend leider nicht. Nach dem Anmelden des Administrators kommt die Meldung: "Fatal error: Undefined class name 'fonctiongmaccess' in .../joomla/administrator/modules/mod_popular/mod_popular.php on line 49". Und dann war's das.
Jetzt bin ich irritiert. Hab ich was beim Backup zurückspielen falsch gemacht?
Diese Meldung sieht irgendwie nach GMAccess aus, welches aber zu der Zeit, als ich das Backup erstellt habe, noch gar nich drauf war auf dem Rechner.
Hab ja schon fleissig gegooglet. Aber leider hat nix gefunzt, was ich gefunden hab.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen kriege?
(Weiss nich, ob ich hier richtig poste, kann's grad schlecht einschätzen.)
(Und noch was: Leider hab ich auch keine Idee, welche zusätzlichen Informationen zur Lösungsfindung noch wichtig wären, bitte nachfragen. Ich schau dann, was ich alles zusammentragen kann.)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen