Hallo alle zusammen,
das größte Problem daran die Suche zu bemühen ist, nicht zu wissen wie man sein Problem richtig umschreiben soll.
In diesem Sinne meine Frage:
Ich habe ein Menü, dort einen Menüpunkt vom Typ Beiträge >> Kategorie / Blog
Nun habe ich einen Beitrag, den ich dieser dort anzuzeigenden Kategorie zugeordnet hab, im Beitrag steht Text, dann die Weiterlesen-Funktion, dann wieder Text.
Soweit funktioniert das ja alles ganz toll, klickt man das Menü an sieht man den Einleitungstext mit Weiterlesen-Link, klickt man den nun aber an, kommt eine 404-Fehlermeldung. Mir ist auch klar warum, weil ja der Beitrag nicht über einen Menüpunkt vom Typ Beiträge >> Beitrag verknüpft wurde. Wenn ich jetzt also noch einen derartigen Menüpunkt erstellen muss ist das zusätzliche Arbeit. Weiterhin zusätliche Arbeit macht es dann auch noch, wenn der Beitrag archiviert wurden, denn dann muss ja der zuvor erstellte Menüeintrag wieder gelöscht werden.
Gibt es einen anderen Weg das Problem zu lösen oder muss ich mich einfach damit abfinden, eben für jeden einzelnen Beitrag einen Menüpunkt zu erstellen und den mit der Archivierung dann wieder zu löschen?
Vielen Dank für eure Hilfe
IQB

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen