+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menüproblem - Unterpunkte öffnen sich nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Menüproblem - Unterpunkte öffnen sich nicht

Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit einer Seite, die ich zwar erstellt habe, aber nicht betreue:

Die Unterpunkte des Hauptmenüs werden nicht mehr angezeigt. Angeblich wurde seitens der betreuenden Person nur Einstellungen im Modul "Hauptmenü" verändert, wobei ich dort eigentlich alles soweit wieder korrrekt eingestellt habe (bzw. dort schon sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten durchprobiert habe).
    Es sollte eine genügend große Zahl an Ebenen angezeigt werden, welche selbst alle veröffentlicht sind.
    Speichere ich die Moduleinstellungen ab und aktualisiere die Website, so werden mir die Unterpunkte des zuvor gewählten und nun nach dem Speichervorgang aktualisieren Hauptmenüpunkts angezeigt, weitere Untermenüpunkte jedoch nicht.
    Aktiviere ich die einstellung "Untermenüs immer anzeigen", so werden alle ordnungsgemäß angezeigt.

Hat jemand eine Idee diesbezüglich? Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten!

Edit: Hier mal noch einen Link zur Seite: http://www.solarregio.de
    Geändert von S. t. H. (16.11.2010 um 15:51 Uhr) Grund: Link hinzugefügt.

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

mir fällt zunächst mal auf, dass auf den Unterseiten kein Template angezeigt wird. 3.1 der FAQ zeigt Dir den Lösungsweg dazu.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Hi,

mir fällt zunächst mal auf, dass auf den Unterseiten kein Template angezeigt wird. 3.1 der FAQ zeigt Dir den Lösungsweg dazu.

hth

albatros
    Das was bis vor Kurzem noch kein Problem, da ist wohl sonst noch jemand parallel zu mir tätig... Danke für den Hinweis.

Edit: Das mit dem Template sollte wieder funktionieren, das Menü ist jetzt einfach mal dauerhaft ausgeklappt, um die Funktion der Seite zu gewährleisten.

Edit2: Problem gelöst! Caching war beim Modul "Hauptmenü" aktiviert. Nachdem es deaktiviert ist, funktioniert es einwandfrei.
    Geändert von S. t. H. (16.11.2010 um 15:51 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen