@Rumburack
Toll, und was hat das mit der Fragestellung "Druckbutton anzeigen?" zu tun????
![]()
![]()
![]()
@Rumburack
Toll, und was hat das mit der Fragestellung "Druckbutton anzeigen?" zu tun????
![]()
![]()
![]()
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
@kleenesteff
Hast du Simple Image Gallery Extended installiert? Dann schau mal in /administrator/language/de-DE/de-DE.plg_content_sige.ini.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
War die Aufgabenstellung. Und ich zeigte einen Weg auf wie man Sachen finden kann die man manchmal nicht auf direktem Weg findet. Und auch diese Änderung sollte in einer dieser Dateien zu finden sein. Ich werde jetzt aber nicht noch suchen in welcher Datei. Denn das wäre dann das hier.![]()
Dann vertrauen wir mal darauf, daß anka das Problem erkannt hat.
Die Simple Image Gallery wollte ich jetzt nicht downloaden und durchforsten...![]()
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
Das durchforsten macht der Editor und findet auch. ^^
Ich habe heute die SIGE zufällig getestet, dabei ist mir dieser Text aufgefallen.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Die IT-Abteilung beherrscht grundsätzlich alle Anwendungsprogramme, kennt sich mit allem elektronischem Zeugs aus und repariert auch Schreibmaschinen![]()
Danke anka. Ich musste schon etwas grinsen wie ich die Ergebnisse der Suchmaschine mit "Druckbutton anzeigen?" gesehen habe. Aber in der ini sind ja noch ein paar andere Fragezeichen zu finden die dann wohl noch hier auftauchen![]()
hey leute,
danke für eure vielen tipps, ich war wirklich am verzweifeln.
Und Tatsache: @ anka
Dort steckt der Teufel im Detail...
Also dort hätte ich niemals gesucht :-)
Nun konnt ich das blöde " Druckbutton anzeigen?" ersetzen.
Einen großen Dank an alle, Dankebuttons sind gedrückt, ich glaub das Thema kann geschlossen werden![]()
Von Windows verweht!
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen