-
Seitentitel werden nicht angezeigt
Hallo,
über Menü - Hauptmenü (mainmenu) - Name des Menüpunkts - Systemparameter - Seitentitel kann ich ja normalerweise einen Seitentitel setzen, der dann auch im Browsertab angezeigt wird.
Leider ist das bei mir nicht so. Ich kann eingeben und klicken was ich will, nichts funktioniert, es wird immer der Beitragstitel als Seitentitel angezeigt.
Ich habe auch verschiebene Plugins für SEO Title Tag ausprobiert. Alle erfolglos.
Joomla gibt einfach nur stur den Beittragstitel aus, bzw. bei der Startseite den Namen des Menüpunkts.
Woran kann das liegen?
Ich nutze:
Joomla 1.5.20
sh404sef
sowie ein paar andere Komponenten, die ich auch bei anderen Joomla-Installationen nutze und somit als Fehlerquelle vermutlich ausfallen (JCE, Eventlist, ccNewsletter,XAMP, etc.)
Kann das durch das Template beeinflusst sein?
Freue mich über jede Hilfe, jeden Input. Denn des Rätselslösung kam mir auch nach Stunden experimentieren und Foren lesen und googlen nicht ....
Herzlichen Dank
Geändert von manuelgut (17.08.2010 um 19:47 Uhr)
-
-
Gehört zum Inventar
hm, wie du in der Demo siehst funktioniert es dort. Es muss also bei dir ein Fehler sein.
Eventuell fewhlt auch eine Einstellung bei sh404.
Da aber alles kommerzielle Erweiterungen wende dich bitte an den jeweiligen Ersteller.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
gelöst...
Danke Sir,
Deine Antwort war Inspiration mal weiter zu forschen. Ziemlich schnell kam ich auf sh404sef. Dort gibt es unter Konfiguration eine Einstellung "Aktiviere Meta Verwaltung" diese war aktiviert, deshalb hat Joomla die Seitentitel nicht zugelassen.
-
-
Danke hat mir sehr geholfen ich hatte das selbe Problem mit sh404sef.
-