Hallo erstmal,
seit ca. 4 Tagen beschäftige ich mich erstmals mit HTML, CSS, PHP, JOOMLA etc.
bisher kam ich dank vielen Foren und Tipps und Tricks relativ locker voran.
Website: howe-goho.co.de
Eigentlich sollten auf den Seiten "Wir über uns" und "Offene Holzwerkstatt" BIlder zu sehen sein. Das waren sie auch bis gestern.
Man kann die BIlder auch im Editor sehen (ich benutze wysiwyg Editor ---> jce etc. funktionieren dort auf dem webspace wohl nicht, würde ich ansonsten verwenden)
Hat irgendwer vielleicht nen Tipp, woran das liegen kann.
Ich hatte gestern das HTML des templates verändert, allerdings nur den FOOTER - Bereich. (wüsste nicht, das ich noch etwas anderes verändert habe). Ausprobiert hatte ich einiges über den Firebug (welche Veränderung, welche Auswirkung hat - überflüssige Templateeinträge löschen etc. vorhanden umsetzen usw).
Jetzt zeigt die Seite plötzlich die Bilder nicht mehr an???
Habe soeben auch mal versucht nen neuen Beitrag mit Bild zu erstellen (Bilder wurden über den Medienmanager von Joomla selsbt hochgeladen) - KEINE VERÄNDERUNG
Auf der Startseite funktioniert die Bildereinbindung PERFEKT.. alles zu sehen, was da war und auch die Bilder, die ich auf der andern Seite einbinden wollte, funktionieren dort.
?? es ist mir im Moment ein Rätsel"
und bitte, bevor wieder auf die SUCHE hingewiesen wird - ich hab die Forensuche abgeklappert, es ist bei ca. 40 Threads, die ich gelesen habe, KEIN ÄHNLICHES PROBLEM aufgetreten und die anderen ich weiß nicht 300 THREADS (die die Suche ausgibt, wenn man "BIlder werden nicht angezeigt" eingibt) sind mir einfach zu blöd zu lesen, da auch in jedem dritten Thread sowieso meist nur auf die SUCHE hingewiesen wird. Danke.
alles in allem wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, auf die ich im Moment aber anscheinend nicht zu kommen vermag. Also sorry für das billige anfängerproblem.
EDIT: WIN7 ultimate 64
Firefox 3.6.8
Joomla1.5.2
Webspace: kilu.de (ja klar ein umsonstanbieter-mecker mecker - soll ja auch nur für solange sein, bis das mit dem originalserver geklärt ist und vorerst als projekt dienen, bis die website dann vollkommen ist und bereit zum umziehen ist, auf den hoffentlich bis dahin erhaltenen server.)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen