+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Benutzer verwalten, deren Aufgaben

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von progandy
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 638 Danksagungen
    in 575 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von xXXxTobixXXx Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen! nur leider müsste erst mal das 1.6 ausgereift sein, da es ja noch nicht reif genug ist sondern nur noch in der Testphase ist... oder nicht?
    Schon. Aber man sollte nicht immer Wünsche für 1.6 äußern ohne zu schauen, was schon eingebaut wird.
    Für 1.5 muss man da selbst mit gmaccess etwas basteln, da kann ich euch aber nicht weiterhelfen.
    Suche und FAQ helfen bei Problemen oft weiter!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also so wie ich euch jetzt verstehe, kann ich einzelnen Benutzern nicht explizit bestimmte Bereiche der Website zum Verwalten freischalten? Dann entweder über ein ganzes Spektrum freischalten oder es sein lassen! Mmh naja hoffe mal das sich das später in der 1.6er Fassung besser Regeln lässt!

Lieben Gruß

derehrlich

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von derehrlich Beitrag anzeigen
    Also so wie ich euch jetzt verstehe, kann ich einzelnen Benutzern nicht explizit bestimmte Bereiche der Website zum Verwalten freischalten? Dann entweder über ein ganzes Spektrum freischalten oder es sein lassen! Mmh naja hoffe mal das sich das später in der 1.6er Fassung besser Regeln lässt!
    es ändert sich nichts mehr! die funktion der ACL ist so wie sie jetzt ist.

bei der einführung von 1.5 hat joomla sich nicht an die regeln im bezug auf alpha, beta, rc, stable gehalten.

aber jetzt tut das joomla wie bei jeder anderen software auch (ist wichtig für die reputation) und wir sind jetzt bei beta 12 und es werden endlich weniger fehler bei jeder neuen version.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Hallo an alle.

Habe ein Problem mit der Stufe Spezial.

Ich habe ein Modul für Menü, ein Menü, ein Beitrag, ein Bereich und eine Kategorie für den Spezial User angelegt und für Spezial veröffentlicht. Logge ich mich mit dem Spezial User ein sehe ich das Menü und den Beitrag nicht. Logge ich mich als Admin ein sehe ich das Menü und den Beitrag.

Meine Jommla Version ist 1.5.22

Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.

Mfg Mike

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen