Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf ein paar nette Tipps.
Ich komme nicht mehr in das Backend einer Seite (die auch noch offline geschaltet ist) und kann es mir absolut nicht erklären. Die Zugangsdaten hatte ich nicht vergessen. Jetzt habe ich schon zig Tipps verfolgt, die ich im Netz gefunden habe:
- ich habe in der Datenbank die Tabellen Authentication - Joomla und User - Joomla! auf 1 gesetzt bzw. kontrolliert (in der Spalte "published") - das half nichts
- ich habe das Cache-Verzeichnis gelöscht und in der Tabelle jos_session alles gelöscht - half auch nichts
- dann hab ich in der Datenbank das Passwort eines Users versucht zu ändern, indem ich den Wert auf das Format MD5 geändert habe und ein Passwort vergeben habe. Auch das half wieder nicht.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, mit der ich mich wieder anmelden kann.
Neulich kam eine Mail vom allinkl-Support, wo die Webseite gehostet wird. Da ging es um die "Funktion" old password, oder so ähnlich. Weil darin stand, dass Joomla nicht betroffen sei, habe ich es ignoriert und auch eh nicht verstanden. Kann es mit der Thematik zusammenhängen? Allerdings habe ich mehrere Seiten bei allinkl - Probleme aber nur mit dieser hier.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
cruisi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen