+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Server umzug keine Templates mehr auswählbar + Component nicht ok

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Nach Server umzug keine Templates mehr auswählbar + Component nicht ok

Wie schon in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben bin ich von 1&1 zu strato mit meiner Webseite umgezogen. Es funktioniert soweit auch alles wieder bis auf ein paar Sachen. Wenn ich im Backend aufErweiterungen -> Templates klicke werden mirdort keine mehr angezeigt. Die Seite ansich sieht aber so wieder gewünscht aus. Also ich das richtig Template aktiv.

Ein weiteren Fehler habe ich noch mit einem Modul: !joomlaComment . Seit dem Umzug kann ich keine Kommentare mehr Verwalten. Das heiß also das Modul arbeiten ghanz normal. Wenn einer auf meiner Seite ein Kommentar schreibt wird der dann gespeichert damit ich ihn freigeben kann. Doch leider kann ich das nicht mehr machen, weil wenn ich im Backend auf einen der Menüpunkte von Komponenten -> !joomlaComment klicke erscheint nur folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Warning: require_once() [function.require-once]: Filename cannot be empty in /mnt/web7/13/51/52262351/htdocs/administrator/components/com_comment/toolbar.comment.php on line 25

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web7/13/51/52262351/htdocs/administrator/components/com_comment/toolbar.comment.php on line 25
    Ich kann mir beide Effekte nicht erklären. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße DaHu
    Geändert von DaHu (12.02.2010 um 11:19 Uhr)

realschulweb
    Gast

Standard

Hi, hast du schonmal die Rechte der Ordner überprüft?
    LG rs-web

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Dein tipp war gut. Dadurch hab ich mir die gesamten Ordner nochmal genauer angeschaut. Und bei manchen war Groß- und Kleinschreibung nicht ok. D.h. mein FTP Programm hat beim Hochladen alles klein geschrieben was aber nicht so war. Jetzt läuft wirklich alles.

1A!

+ Antworten

Lesezeichen