Wie schon in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben bin ich von 1&1 zu strato mit meiner Webseite umgezogen. Es funktioniert soweit auch alles wieder bis auf ein paar Sachen. Wenn ich im Backend aufErweiterungen -> Templates klicke werden mirdort keine mehr angezeigt. Die Seite ansich sieht aber so wieder gewünscht aus. Also ich das richtig Template aktiv.
Ein weiteren Fehler habe ich noch mit einem Modul: !joomlaComment . Seit dem Umzug kann ich keine Kommentare mehr Verwalten. Das heiß also das Modul arbeiten ghanz normal. Wenn einer auf meiner Seite ein Kommentar schreibt wird der dann gespeichert damit ich ihn freigeben kann. Doch leider kann ich das nicht mehr machen, weil wenn ich im Backend auf einen der Menüpunkte von Komponenten -> !joomlaComment klicke erscheint nur folgende Fehlermeldung:Ich kann mir beide Effekte nicht erklären. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Code:Warning: require_once() [function.require-once]: Filename cannot be empty in /mnt/web7/13/51/52262351/htdocs/administrator/components/com_comment/toolbar.comment.php on line 25 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web7/13/51/52262351/htdocs/administrator/components/com_comment/toolbar.comment.php on line 25
Viele Grüße DaHu

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen