Gruss
dj
================================================== ====
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
du erstellst eine neue, ohne txt
und wegen design - auf verdacht kann ich und die anderen nicht viel sagen, link wäre fein
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
@ djmugge
es hat ja mit dem vorschalten geklappt. die user sollen knöpfchen drücken. es ist keine musik und kein video nur unser logo was dadurch zur geltung kommen soll bzw auffallen soll.
@ Marcus77
hier der link: www.ironcarphunters-lingen.de
ich kann die index.html aber nicht durchgängig jetzt rein tun, da man sonst nicht mehr auf die seite kommt und halt einfach bei der schwarzen bleibt. können wir bitte eine zeit ausmachen und tag wo du da mal schauen kannst? weil es ist eine team/vereinsseite die zugänglich sein muss für sponsoren ect.
diese htacces muss die leer sein? wenn nicht was muss ich da rein schreiben? und heissen soll sie einfach .htacess?
Also ich habe die index.html und nicht intro.html. Sie liegt auf dem server wo sie sein soll.
was muss ich mit der intro bzw index.swf machen? auch auf den server? und umbennen? weil die grafik hat diesen pfad
http://ironcarphunters-lingen.de/ind...illa/netscape/)
und das ist halt schwarz.
In der Vorschau geht ja auch alles,die Grafik +Buttons sind zu sehen und per klick geht sofort unsre seite auf.
Geändert von biketb (10.02.2010 um 06:51 Uhr)
vielen vielen dank euch beiden besonders marcus für seine geduld
Lesezeichen