Hallo Forum.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Joomla. Beim Aufbau einer Art "Wissensdatenbank" bin ich jetzt auf folgendes Problem gestoßen:
In einer Joomla Installation existieren Beiträge, die in Bereiche und Kategorien unterteilt sind. (Bereich1/Bereich2-Kategorie1-Kategorie2/Bereich3 etc.)
Innerhalb von einzelnen Kategorien habe ich die Beiträge per Titel in "Pseudokategorien" unterteilt.
Es gibt zu jedem Thema (= Pseudokategorie) einen Hauptartikel und unbestimmt viele weiterführende Artikel. Das mit den Pseudokategorien sieht ungefähr so aus:
Im Beispiel sind 3 Titel in der Pseudokategorie 1. Ich suche ein Plugin, dass mir eine Liste mit Links zu den Beiträgen in der Pseudokategorie einfügt.Code:Pseudo1: Titel01 Pseudo2: Titel02 Pseudo1: Titel03 Pseudo1: Titel04
Gibt es sowas? Die Forensuche und Googlesuche hat mir leider bislang nicht weitergeholfen. Wie kann ich das Problem vielleicht anders lösen?
Ich möchte auf jeden Fall nicht die Links manuell einfügen und so ständig das Aktualisierungsdatum des Hauptartikels ändern.
Vielen Dank für Tipps.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen