Hallo,
wie kann ich die nach dem Seitenumbruch im content angezeigte Navigation ausblenden?
Hab schon einiges versucht und auch hier im Forum nix gefunden.
Danke vorab.
Hallo,
wie kann ich die nach dem Seitenumbruch im content angezeigte Navigation ausblenden?
Hab schon einiges versucht und auch hier im Forum nix gefunden.
Danke vorab.
Ich glaube, das geht nicht. Du kannst aber den Seiten eigene Namen vergeben, was besser ausschaut, als "Seite 2", etc.
Axel
Danke;
Kann mir sonst Jemand enen Tip geben. Finde nämlich dass es sch...e aussieht.
Erweiterungen > Plugins > Content - Pagebreak > Inhaltsverzeichnis = Verbergen. Gilt dann aber für alle Beiträge. Oder Du blendest es für einen Artikel aus über css.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Da gibt es bei mir keine Parameter zum einstellen
Bist Du sicher, dass Du das richtige Plugin angeklickt hast (Nicht das Editor Pagebreak Plugin)? Welche Joomla Version benutzt Du? Sollte so aussehen:
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hab das falsche angeklickt :-(
Hab jetzt das richtige gefunden und auch deaktiviert. Funktioniert! Bis auf das noch die Seiten (Seite 1 von 2) da steht.
Siehste, wußte ich auch nicht, dass das so geht...
Aber wenn du einen Artikel über mehrere Seiten machst, musst ja irgendwie umblättern können. Also irgendwas muss da stehen.
Axel
Danke für den tollen Tip. Leider stört mich aber auch diese doppelte Anzeige der Seitenanzahl. Also über dem Beitrag steht "Seite 1 von 2" und unter dem Beitrag eine erweiterte Form mit "Start" und "Zurück".
Weiß jemand wie man die obere Anzeige entfernt?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Marco
Lesezeichen