Mal abgesehen von den ganzen Legastheniker-Spuren auf Webseite und Domain ist dieser Thread auch im falschen Bereich erstellt - er gehört ins Feedback-Forum.
Mal abgesehen von den ganzen Legastheniker-Spuren auf Webseite und Domain ist dieser Thread auch im falschen Bereich erstellt - er gehört ins Feedback-Forum.
Nochmal, es geht nicht um den Text, nur um das Design !!!!![]()
und da hat ein Aristeer-Template m.E. wieder nix verloren.![]()
Nicht nur die vielen "alkohol-bedingten" Probleme schrecken mich bei der Website ab. Lt. Anbieterkennung(!?) in London, Telefon in Deutschland, für mich sehr unklar wer dahinter steht. In so großer Not kann ich garnicht sein, dass ich da ein Haus verkaufe. Und ein Kauf darüber kommt schon garnicht n Frage. So ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Supportanfragen per PN beantworte ich deshalb ab sofort nicht mehr.
Aufträge werden gegen Entgelt bearbeitet.
Moin, Moin,
wäre Blau nicht die vorherschende Farbe -vor allem beim Holz- würde sie besser aussehen.
Gruß Hego
Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
Ein Danke geht immer! Klickwww.hengornet.de
Welche Farbe meinst du wäre besser ?
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Supportanfragen per PN beantworte ich deshalb ab sofort nicht mehr.
Aufträge werden gegen Entgelt bearbeitet.
Lustig, könnten wir kurz zum Thema zurück kommen. Sonst hätte ich es ja nicht gepostet.![]()
Mal abgesehen von dem blauen Holz sollte doch wenigstens auf der Startseite ein wenig Text stehen, keine 404 erscheinen und warum Immobilien mit einer Seminarkomponente präsentiert werden ist mir auch schleierhaft![]()
Ich würde das ganze einfach nochmal von vorne beginnen, angefangen beim Design, und wieder vorstellen wenn alles passt
Gruß Hego
Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
Ein Danke geht immer! Klickwww.hengornet.de
Lesezeichen