+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Banner Bilder werden nicht mehr angezeigt

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Gruibingen
    Alter
    29
    Beiträge
    64
    Bedankte sich
    23
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hab die Lösung,

    es liegt/lag an den Firewall Einstellungen von Kaspersky Internet Security dort musste ich die Änderungen vornehmen.

    http://www.firefox-browser.de/forum/...ic.php?t=40513

  2. #12
    Neu an Board Avatar von Meikediehexe
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von chr__au Beitrag anzeigen
    Hab die Lösung,

    es liegt/lag an den Firewall Einstellungen von Kaspersky Internet Security dort musste ich die Änderungen vornehmen.

    http://www.firefox-browser.de/forum/...ic.php?t=40513
    Hallo,
    bis hier hin konnte ich das Problem komplett nachvollziehen.
    Bei mir wurden die Banner von den Beispieldateien, also die von Joomla und Co auch angezeigt.
    Habe vorhin eigene eingestellt, die ich auch bei der Administration sehen kann, aber nicht mehr auf der Homepage.

    Nur habe ich weder Kaspersky noch den Firefox. Noch dazu, wo ja vorher die Banner von Joomla tadellos angezeigt wurden.

    Könntet Ihr mir evtl weiterhelfen?

    LG
    Meike
    Dumm ist nur wer Dummes tut....
    Absoluter Neuling auf der Suche nach Wissen!

  3. #13
    Neu an Board Avatar von Meikediehexe
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard sorry...wenn ich nerve...

    aber hat denn keiner weiter eine idee?
    Dumm ist nur wer Dummes tut....
    Absoluter Neuling auf der Suche nach Wissen!

  4. #14
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    137
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Das gleiche problem hatte ich gerade auch

    mach mal den haken bei über tags suchen im modul banners aus, dann ging es bei mir

  5. #15
    Neu an Board Avatar von Meikediehexe
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Banner nicht mehr da

    danke für Deine Antwort! Hab ich draussen gehabt, hab probeweise wieder aktiviert, geht aber trotzdem nicht....:-(
    Dumm ist nur wer Dummes tut....
    Absoluter Neuling auf der Suche nach Wissen!

  6. #16
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard Modulverwirrung!!!

    Geh mal ins Modul und deklariere dort deinen Kunden und deine Kategorie.

    Dann sollte es funktionieren!!!

    Eigentlich total verwirrend, weil ich genau die selbe Auswahl im Bereich Banner noch einmal machen kann, wenn ich einen Banner anlege.

    naja ist eben open source matters...
    oops i did it again

  7. #17
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem. Der Previewlink http://www.einbruchschutz-beratung.com/ zieht sich seit TAGEN noch immer den alten Banner. Beispielsweise bei Facebook Posts.

    Ich hab die Tips die hier eingestellt wurden schon ausprobiert. (Banner neu reingeladen, Banner umbenannt, Banner von .png als .jpg. gespeichert und neu hochgeladen...)

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

    Vielen Dank!!
    Grüße
    J.

  8. #18
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    52
    Beiträge
    1.877
    Bedankte sich
    48
    Erhielt 570 Danksagungen
    in 536 Beiträgen

    Standard

    Und der Post ist schon fast 8 Jahre alt... Hier geht es um J1.5 wo jeglicher Support schon vor Jahren ausgelaufen ist...

    Wenn du ein Problem hast, dann erstellen einen neuen Beitrag in der richtigen Kategorie mit den Angaben deiner Joomla Version und den Serverdaten.
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein