+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite verstecken, aber über Link zugänglich machen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    52
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Seite verstecken, aber über Link zugänglich machen

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne einer beschränkten Gruppe einen Link per Email schicken, durch den sie auf unserer Homepage Informationen ansehen können. Diese Informationen sollen normale Besucher jedoch nicht einsehen können.
    Ich möchte das ganze ohne Login machen, sondern eben nur einen Link verschicken.

    Weiss jemand, ob so etwas möglich ist und wie es gemacht werden könnte?

    herzlichen Dank, Erich

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    345
    Erhielt 3.818 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Beitrag bzw. Inhalte in einem neuen Menü verlinken, das dazugehörige Menümodul auf einer nicht im Template benutzen Modulposition veröffentlichen (Dazu z. B. einfach in das Auswahlfeld der Position eine neue reinschreiben, z. B. deineneuposition). Damit wird das Menü und damit der Link zum Beitrag nicht dargestellt. Dann URL aus dem Menüeintrag im Beackend herauskopieren und in der Mail versenden.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    52
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank. Ich werde das versuchen. Melde mich dann ob es geklappt hat oder ich weitere Hilfe benötige.

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    52
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Es hat funktioniert. Herzlichen Dank nochmals.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein