-
Einträge in der Datenbank
Habe da sehr viele mit dem Namen bak_banner also sehr viel wo dieses bak_ davor steht. Ich weiss jetzt nicht ob das von irgendwas ist was ich schon mal getestet hatte oder ob das normal zu joomla gehört. Denn alles wo dieses bak_ davor steht habe ich eigentlich auch als jos_ . Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken damit jeder versteht was ich meine .
Gruss Frank
Geändert von Frank Reinholz (11.02.2009 um 13:59 Uhr)
Grund: 3
-
-
Gute Seele des Boards
Das ist vermutlich von einer vorherigen Installation.
Joomla sichert bei der Installation bereits vorhandene Datenbankeinträge und kennzeichnet die mit dem Präfix bak_. Normal kannst Du die löschen, mach aber vorher trotzdem eine Sicherung.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Ich denke mir das es davon kommt das ich ja imigriert habe. Jetzt ist aber das Problem , wenn ich das alles lösche sind dann auch die ganzen User weg ? Die ich mit rüber genommen hatte . Denn eigentlich habe ich ja nur imigriert weil ich die Member mit rüber nehmen wollte , alles andere was von der alten page ist möchte ich ja nicht auf der neuen haben.
Jetzt ist die Frage wenn ich das alles lösche sind dann auch die User weg ? Übernommen habe ich sie ja auch schon im neuen CB .
Kann mir das jemand sagen ?
Gruss Frank
-
-
Verbringt hier viel Zeit
Die _bak sind reine Sicherungskopien, haben also nichts mit deinem laufenden System zu tun. Deine User sind nach dem Löschen der _bak Tabellen nicht weg.
Zur Sicherheit würde ich mir aber von den _bak Tabellen eine Kopie ziehen.
-
-
Danke , habe mir eine Sicherung gemacht und die bak sachen dann alle gelöscht. Und es läuft weiterhin alles wie bisher. Hoffe das bleibt so ;-)
Vielen Dank für die Hilfe.
-