+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SSL wieder deaktivieren

  1. #11
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.190
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.285 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Nein, nicht zwingend. Du kannst sie aber auch gerne aus dem Zip wieder hochladen.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    79
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Egal...Danke!!!

    Hat wunderbar geklappt - Danke euch allen für die Hinweise! Und ich bin wieder etwas schlauer!!! Super
    Ich bin stolzer Joomla!1.5-Inhaber

  4. #13
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    14
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Oh Gott, ich habe gedacht, ich muss sterben, als ich eben einfach mal auf SSL erzwingen geschaltet habe! Der Schock meines Lebens! Aber dank der guten Lösung hier, (die ja sichtlich nichtmehr die neueste ist), habe ichs wieder hingebogen. Ich habe erst verzweifelt versucht, die Datei im PSPad zu editieren, aber da das durfte ich wohl nicht.

    Dann downgeloaded, geändert, upgeloadet, funzt.

    Immer gut, wenn man durch Google auf solche Lösungen kommt!

    LG

  5. #14
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Backend wieder aufrufen

    Hallo,
    habe auch das gleiche Problem, komme nicht mehr ins Backend. Könnte das jemand genauer erklären mit dem zurücksetzen auf null. Die Datei "configuration.php " finde ich nicht.
    Neuling, Anfänger........

  6. #15
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.631
    Bedankte sich
    547
    Erhielt 4.040 Danksagungen
    in 3.868 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von stegherr Beitrag anzeigen
    Die Datei "configuration.php " finde ich nicht.
    Öffne Dein FTP - dort das entsprechende Verzeichnis, indem Dein Joomla liegt - dort findest Du die configuration.php

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass dieser Thread 6 Jahre alt ist und sich auf J1.5 bezieht?
    Geändert von NinjaTurtle (19.05.2016 um 09:11 Uhr)

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein