-
Ok ich sehr wir haben aneinander vorbeigeredet. Sorry
Ich meinte nicht das Kontaktmodul, dass du mir grad gezeigt hast. Sondern die Übersicht. Also bevor man einen Kontakt auswählt. Dort wo allen Namen stehen, also bis jetzt die 6 Kontakte. Hoffe du weißt jetzt was ich meine.
Tut mir echt leid.
-
-
Gehört zum Inventar
jetzt habe ich erst gemerkt das wir beide was anderes meinen, hab deine frage einfach nicht richtig verstanden, schreib dir gleich wie du das aendern kannst
ronny
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Vielen Dank für deine Mühe schon Mal. Hab mich nun auch per "Knöpfchen" mehrmals Bedankt.
-
-
Gehört zum Inventar
components>com_contact>views>category>tmpl>default _items.php
19 <?php if ( $this->params->get( 'show_email' ) ) : ?>
20 <td width="20%">
21 <?php echo $item->email_to; ?>
den wert auf 30 erhoen und du hast das anzeige problem geloest
gruss ronny
-
Erhielt Danksagungen von:
-
OK, hat funktioniert.
Vielen Dank!
Vielleicht (bestimmt) wirst du du von mir irgendwann nochmal was hören, bzw. lesen, falls ich wieder ein Anliegen oder Problem habe.
Aber das reicht für heute erstmal, muss nun weg und fürs Wochenende einkaufen. Wünsche dir einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende.
Gruß TheStand
PS: Eine Frage hätte ich, würdest du mir ein Buch für Joomla empfehlen oder lieber nach dem Moto "learning by doing"? Ich habe mir vor ein paar Wochen, das Buch "Joomla für Dummis" gekauft, aber ich merke schon, dass es wirklich nur für den Anfang ist. Hat mir aber schon viel geholfen das Buch, aber nun bräuchte ich tiefer Wissen, wie du es z.B. hast. Habe auch erst seit nem Monat mit Joomla zu tun und muss sagen, macht sehr viel Spaß.
-
-
Auch im Oktober 2011 sind solche Hilfen Gold wert. Habe eine Weile gesucht und dann die Hilfe vom Himm.. ä Ronny gefunden
Danke Walter
-