Moin Mr.Matze,
das Plugin führ bei mir zu keinem Erfolg. Also die Anmeldung ist wie bisher sofort möglich.
Hast Du einen Tipp?
Beste Grüße!
Ilja
Ist das Plugin aktiviert? Hast du die Hinweise hier gelesen und ist von daher nichts auf deiner Seite, was gegen den Einsatz und die Funktionsfähigkeit des Plugins spricht?
Hallo Orpheus,
dank´Dir! dieses funktionierte sofort und ohne Hack:
http://extensions.joomla.org/extensi...tication/10737
Beste Grüße!
Ilja
ich sitze seit zwei tagen und komme mit den ganzen angebotenen moulen nicht klar. das installieren ist noch noch die einfache variante. aber das umarbeiten der .ini... ich glaube ich bin zu blöd. gibt es denn kein komplett installierendes modul (wie einen kalender oder die galerie)? das wäre für mich richtig super (einfach).
dann noch eine frage. ich würde gern das anmeldeformular um weitere "zwangs"-abfragen erweitern. wie geht das?
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann (auch wenn die fragen sicher den einen oder anderen nerven). danke im voraus.
raymund
PS: das phpBB3 forum und auch Contrexx haben die von vielen hier gesuchte freigabe durch den admin von Hause aus drin. muss nicht´s erst insalliert oder umgeschrieben werden... vielleicht mal eine idee für die entwickler von joomla! sicherheit sollte einfach sein...
und noch ein PS: da mein english nicht das beste ist, habe ich mir von meiner tochter helfen lassen. mit dem plugin "Registration Approval by Admin" geht es prima. einfach installieren - fertig.
Aber! die infos für den user sind in english. wo kann ich diese texte verändern???
Geändert von Raymund (19.07.2010 um 16:07 Uhr)
habe die Datei im Template stehen,nach den heutigen Veröffentlichen der Webseite kann sich trotzdem noch jeder anmelden und freischalten obwohl ich auch das Plugin aktiviert habe.Wieso ist das jetzt immer noch so?Habe sie erstmal wieder offline gesetzt da mich das echt stört.
Wer kann mir denn da mal helfen oder gibt es eine andere Alternative dazu?
Danke im Voraus
Habe bißchen Erfahrung aber freue mich über jede Hilfe![]()
Hallo,
das Modul: mod_useract_1_1_0.zip lässt sich bei mir über Erweiterungen->Installieren/Seinstallieren nicht installieren.
Bekomme die Fehlermeldung: Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Jemand eine Idee was der Fehler sein könnte? Muß ich irgendwelche Ordnerberechtigungen ändern?
THX
Lesezeichen