-
Menüpunkt soll mit JS das Submenü öffnen
Hallo.
Ich bin noch recht unerfahren was es Joomla angeht und stehe jetzt grade vor meinem ersten Problem 
Ich möchte gerne in meinem Menü ein Submenü mit unterbringen.
Im Menü sollen also Punkte wie [Startseite, Produkte, Kontakt, Impressum] drin sein. Die verlinken alle (bis auf Produkte) auf normale Beiträge. Wenn man aber auf Produkte klickt, sollen zwischen Produkte und Kontakt die SubLinks angezeigt werden die ich dem Punkt Produkte zugeordnet habe. Standardmäßig werden die ja dauerhaft angezeigt. Ich würde dann aber mit jQuery alles auf display:none setzen was ".menu li ul" ist.
Nun zu dem eigentlichen Problem. Ich wollte dann gerne dem Punkt Produkte eine JavaScript anweisung als Link zuordnen, damit beim Klick auf Produkte sofort das Submenü angezigt wird, ohne Seitenwechsel etc.
Wenn ich Produkte als Externen Link einrichte, kann ich auch eine JavaScript anweisung als Link eintragen, aber leider werden dann die Unterpunkte nicht mehr angezeigt. Denke mal weil Externe Links keine Submenüs vorsehen.
Hat jemand ne Idee oder einen Tipp wie ich das nun realisieren kann?
Möchte ungern ein Modul dafür installieren, da es sich ja auch so eigentlich irgendwie lösen lassen müsste.
Gruß, Spark
//EDIT: Hat sich erledigt. Der Parameter "Untermenüs immer anzeigen" im Hauptmenümodul hats behoben!
Geändert von Spark (21.01.2009 um 10:28 Uhr)
Grund: Gelöst!
-