Hallo, ich mache eine Website und möchte unter der Suche noch einen Text einfügen der erklärt wie die suche funktioniert. Könnt ihr mir erkären wie man unter das suchenfeld noch einen Text einfügt?
MfG realschulweb
Hallo, ich mache eine Website und möchte unter der Suche noch einen Text einfügen der erklärt wie die suche funktioniert. Könnt ihr mir erkären wie man unter das suchenfeld noch einen Text einfügt?
MfG realschulweb
Das "Suchenfeld" ist ein Modul. Entweder machst einfach einen Artikel, wo Du den Text einfügst oder den Artikel mit deinem Text und fügst das Modul in den Artikel dazu:
"DeinePosition" muss eine Position sein, die du sonst nicht im Template benutzt. Diese dann entweder in der XML-Datei angeben (dan kannst sie kompfortabel auswählen im Modul) oder per Hand in die Modulopsition des Moduls eintragen.Code:{ loadposition DeinePosition }
Axel
Hallo danke für die antwort aber wenn ich bei mir unter module schau ist da kein such modul nur unter Plugins ist eins bzw 6....
Und könntest du das mit dem einbetten noch mal genauer erklären.
Mfg relaschulweb
Hi hab nochmal nachgeschaut, dass mit dem einbetten/einarbeite funktioniert nicht....
hab auch schon mal bei google geschaut aber nix hilfreiches gefunden...
hmm...kann mir denn keiner weiter helfen
Haste nen Link?
Abgesehen davon ist in manchen Templates das Suchmodul direkt drin. Mußt mal in der index.php des Templates schauen (suche nach "suche")
Unschön aber simpel ist dann nen kurz Text da einfach mit reinschreiben
[edit] Absatz 15 mal lesen !!!
http://www.realschulweb.de/Wverlag
ok das mit der index werd ich mal probieren...![]()
??...achso....ja ok....
so hab jetzt gesucht in der index html: kein erfolg....
Hallo,
was schreibt der denn da oben?
php und NICHT html!Mußt mal in der index.php des Templates schauen
Gruss Ria
Lesezeichen