-
rss problem
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich habe über eine joomla 1.0. seite schon einmal ein feedreader eingebunden. Das war einfach. Ich habe nur das syndicate modul anzeigen lassen, rechtsklick, rss feed kopiert und in feedburner eingefügt. Von da an hat feedburner immer schön die feeds gelistet und ich konnte so ein nettes feedreader symbol einbauen. Unter joomla 1.5.8 geht das ganz nun nicht mehr. Ich habe schon einige stunden hier im Forum gesucht, aber nichts funktionierte. Wäre toll, wenn der ein oder andere eine Lösung dafür hätte, dass ich fortan auch so etwas wie hier: www.favsports.de einrichten kann.
Bei Fragen.... einfach fragen 
Gruß
edit:
wurde gelöst, keine ahnung woran es lag, hab den rss code einer anderen joomla seite nach dem "/" genommen und bei mir eingefügt, dann ging es...ich brauchte ja nur die rss adresse, hab dann über feedburner alle symbole eingepflegt...
Geändert von dirk84 (02.03.2009 um 00:54 Uhr)
Grund: gelöst
-
-
Wohnt hier
das normale syndicate von joomla reicht dir nicht? einfach in den modulen ein neues modul einrichten, syndicate auswählen, auf modulposition veröffentlichen, fertig.
-
-
das problem ist, dass das syndicate modul einfach nicht angezeigt wird. Ich kann es veröffentlichen, mit oder ohne name an verschiedenen modulpositionen aber in keiner wird es angezeigt. Das einzige, wo man erahnen könnte, ist in einer modulposition, aber da werden auch nur ca. 2 pixel der modulposition eingeblendet wen da veröffentlicht...
komische sache....
-
-
ein dezenter "Pusch"
-
-
hallo? hat niemand eine möglichkeit? ... hm...schade
-