Eigentlich sollte es klappen, wenn nur einmal das jdoc...... dort steht.
hmmm....
Eigentlich sollte es klappen, wenn nur einmal das jdoc...... dort steht.
hmmm....
Hallo, bei mir hat es auch prima funktioniert. Hab dazu noch eine Frage: Kann ich die Messages denn auch irgendwo absolut positionieren?
Besten Dank bereits im voraus.
Gruss Del
bei mir klappt es auch einigermassen mit der benachrichtigung. sieht aber nicht gerade schön aus. nachricht oberhalb des kontaktes und dann steht dort folgendes "Nachricht: Dake für ihre e-Mail."
Kann das geändert werden und die Position?
Nur so als kleine Idee (und auch eine Frage an alle; ich hab's noch nie probiert): Könnte man die Message in CSS nicht absolut positionieren!? Müsste doch eigentlich funktionieren....![]()
Das brandneue OpenSource CG Forum: www.3dclass.de
also der idealfall wäre ja zum beispiel, wenn nach dem senden der nachricht das kontaktformular verschwindet und an dessen stelle der text "Danke für deine e-Mail" (oder so) erscheint.
Ich habe auch das Problem, dass die Danksagung zweifach untereinander steht. Wer kann uns die Ursache dafür sagen oder uns einen Tipp geben.
Gruß
Pie
ich habe auch ein problem mit der ausgabe der nachricht, dass der neue user eine email bekommen hat.
die nachricht wird angezeigt, allerdings auf der hauptseite vor dem restlichen text. sehr unschön das ganze.
als template benutze ich tem_trentco. dort steht zwei mal dieser "message" befehl einmal für die startseite und dann für alle anderen.
gibt es eine möglichkeit diese standardnachricht auf eine leere seite zu "schreiben".
edit: ist tendenziell ungünstig im "gelöst"-bereich was zu fragen...
Ich habe das gleiche Problem!
Nun habe ich eine Frage zum einfügen dieser Zeile, in welcher Datei des Templates muss ich denn die Zeile einfügen?
Andy
Hi alle,
habs grade mal eingebaut.
www.
mebis.de/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Ite mid=70
Wenn ich die Mail absenden ist im Firefox das Layout geschossen :(
Und was ich nicht verstande in einer der letzten Postings.
Wo kann ich die Message setzen die ausgegeben wird ?
Im Adminbereich ? In der Komponente ?
lg daniel
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::
Mein erstes Joomla Projekt war www.saar-wingchun.de
Lesezeichen