|
Joomla Newbie
|
Hallo
Ich schreibe dieses neue Thema in der grossen Hoffnung, bei Euch endlich hilfe zu bekommen. Ich habe so zimmlich alle Foren,Chats und Tutorial Seiten abgeklappert und nichts gefunden. In diesem Forum habe ich zwar auch einige Themen gefunden, jedoch ohne Lösung. Es handelt sich um einen "KLEINEN" Fehler den ich erhalte wenn ich im Frontend (eingeloggt) einen Artikel ändern möchte. Das Ändern geht und auh das bearbeiten, sobald ich aber auf "Speichern" klicke" bekomme ich ein _blank mit der Fehlermeldung "INVALID TOKEN". Ich dreh noch durch weil ich keine Lösung finde. >> Ich verwende Joomla 1.5.2 > 1: Berechtigungen stimmen (checked) > 2: Am Template liegt es nicht! (diverse Tmpl. ausprobiert) > 3: Am Server/Webhost liegt es nicht! (Hostpoint--abgeklärt) > Eigentlich kenne ich Joomla gut aber dieses Problem bekomme ich nicht "gebacken". > BITTE kann mir vielleicht IRGENDJEMAND helfen ? Übrigens, wenn nötig kann ich gerne das Frontend Login angeben damit Ihr Euch ein Bild des Problemes machen könnt. Der Link: www.svarga.ch > Wäre echt dankbar um eine Antwort. Vielen DANK Geändert von Joomlaner_CH (05.04.2008 um 16:44 Uhr). Grund: Siehe Beitrag |
|
|
|
|
Joomla Profi
Bedankte sich: 3 51 Danksagungen in 42 Beiträgen |
Hi
Ich war derjenige welcher.... Der untere Teil des Formular's müsste in etwa so aussehen: Code:
Cheers Roger |
|
|
|
| Erhielt Danksagungen von: |
|
Joomlaking
Bedankte sich: 19 130 Danksagungen in 112 Beiträgen |
siehe auch hier, Datei austauschen, und das Problem ist gelöst
A fool with a tool is still a fool (H.D.Thoreau,1854) Unix is user-friendly. It is, however, not idiot-friendly (anonymous) Wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat - ich freue mich über einen Klick auf den Danke-Button |
|
|
|
|
Joomla Supporter
|
Hallo Leutz,
hier wird darüber diskutiert, dass das Invalid-Token-Problem auch in Version 1.5.7 noch nicht gelöst wurde. Und nun taucht es sogar bei Knuelle im rhuk_milkway auf, wo Dateien mit diesem Inhalt, anscheinend nicht liegen.
|
|
Joomla Newbie
Bedankte sich: 37 4 Danksagungen in 3 Beiträgen |
hallo an alle,
wichtig ist erstmal, dass die .htaccess beim joomla 1.5x im root folgende ergänzung erthält: Zitat:
es muss genau definiert werden, ob mit oder ohne www., achtet also auf die raute! dementsprechend auch im "virtue mart" mit oder ohne www. die seite angeben. das "Invalid Token" taucht nun bei der anmeldung nicht mehr auf!
|
|
| Werbung |