Ich versuche seit paar Stunden die Beiträge in der Startseite in 2 Spalten zu setzen, ich habe den Beitrag von Klaus25 gelesen und getätigt, leider ohne erfolgreiche ergebnisse. der Link zur webseite hier.
Ich versuche seit paar Stunden die Beiträge in der Startseite in 2 Spalten zu setzen, ich habe den Beitrag von Klaus25 gelesen und getätigt, leider ohne erfolgreiche ergebnisse. der Link zur webseite hier.
Kannst Du mal testweise ein anderes Template aktivieren? Ich vermute, des es am aktuellen Template scheitert.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
gerne, mache ich gleich
Danke
Hallo an alle,
ich würde gerne wissen was zu tun ist (bzw. ob es möglich ist) anstatt dem breiten "führenden" Text zuerst 2 schmalere Minitext-Blöcke darstellen zu lassen. Also quasi oben 2 schmalere Textblöcke und darunter dann den führenden, breiten Beitrag.
Ich habe schon alle möglichen Backend-Einstellungen probiert und auch Onkel Google konnte mir nicht helfen. Vielleicht hat jemand in diesem, doch schon recht alten Beitrag eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte.
Beste Grüße
Lesezeichen