+ Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60
Ergebnis 591 bis 593 von 593

Thema: Joomla 1.5 nicht unter LGPL (Diskussion)

  1. #591
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Oberhausen Rhld.
    Beiträge
    2.669
    Bedankte sich
    69
    Erhielt 56 Danksagungen
    in 45 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    möchte noch kurz etwas anmerken:

    [02:18:27] <-- Dies ist die reine Uhrzeit und keine Datumsangabe.

    Der Beitrag in einem anderem Forum wurde kurz nach dem "Gespräch" geschrieben. Auch wenn die Uhrzeiten sich (kurioserweise) unterscheiden.

    Ferner wurden die Kommentare nach besten Wissen und Gewissen von mir verfasst, da man doch davon ausgehen dürfte, das Aussagen eines "Development Working Group Coordinators", besonders in einem öffentlichen Channel, stimmen.

    Wie dem auch sei: Ich werde nun versuchen bei solchen heiklen Themen meine "vor schnellen Finger" ein wenig zu drosseln.

    @Moby: Ich denke unser "Disput" dürfte begraben sein.

  2. #592
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Matrikular
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Nienburg
    Alter
    38
    Beiträge
    1.440
    Bedankte sich
    220
    Erhielt 593 Danksagungen
    in 441 Beiträgen

    Standard

    I'll take two, please.

  3. #593
    Neu an Board Avatar von magnum885
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Salzburg
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von StarShaper Beitrag anzeigen
    Momentan ja, weil die 1.0x aktiv weiterentwickelt wird. Allerdings endet am Ende des Jahres der offizielle Support für PHP4. Das hat die "PHP Group" bekanntgegeben. Bis August 2008 werden noch Sicherheitsupdates herausgegeben, danach ist endgültig Schluss mit PHP4 und spätestens dann auch mit Joomla 1.0x. Siehe The PHP 4 end of life announcement.

    Joomla 1.5 ist voll PHP5 kompatibel!



    Die Version 1.5 ist faktisch schon draußen, wenn auch nicht die final. Man steht aber vor dem Release der RC2. Relativ zügig wird dann die Final rauskommen. Natürlich kannst du Joomla 1.5 für gewerbliche Seiten nutzen. Die GPL besagt das du mit Joomla im Prinzip alles machen kannst solange du die Autoren im Code nicht entfernst. Aber das dürfte den meisten ohnehin egal sein. Den PHP Code sieht außer dir niemand. Du kannst sogar kommerzielle Extensions einsetzen die das Joomla Framework nutzen. Du darfst sie nur nicht verbreiten ohne den Code kostenlos herauszugeben.
    Vielen Dank für Link mit Announcement und kurze Konsultation
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

+ Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein