+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Plötzliche Fehlermeldung

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Rotes Gesicht Plötzliche Fehlermeldung

    Parse error: syntax error, unexpected T_ENDFOREACH in /www/htdocs/w0116337/Joomla/fronttemp/templates_c/%%F4^F4F^F4F872D8%%newsletter%3AVL_3_text.php on line 36

    hallo,
    diese Fehlermeldung kommt plötzlich bei der Vorschau zur Erstellung des Newsletters,ich habe Null Ahnung,wie das kam,bis eben hat alles funktioniert.
    Danke für die Hilfe

  2. #2
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.480
    Bedankte sich
    449
    Erhielt 4.322 Danksagungen
    in 3.976 Beiträgen

    Standard

    Hallo

    Bist du denn tatsächlich noch mit Joomla 1.5.x unterwegs?
    Gruss Anka

  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    52
    Beiträge
    1.838
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 559 Danksagungen
    in 525 Beiträgen

    Standard

    welche Antwort erwartest du mit einer solcher Fehlerbeschreibung???

    Joomla Version? Welche Erweiterung verursacht die o.g. Fehlermeldung? PHP Version? ...

    Joomla 1.5.x ??? SICHER?
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    PHP-Version 5.3.28-nmm7
    Danke für die Antwort,für mich sind das böhmische Dörfer-sorry, ich konnte mir ein paar mal die Vorschau ansehen und dann plötzlich nicht mehr.
    Petra

  5. #5
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    52
    Beiträge
    1.838
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 559 Danksagungen
    in 525 Beiträgen

    Standard

    das hilft uns nicht wirklich weiter...
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

  6. #6
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kitepascal
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bei Aachen
    Beiträge
    1.225
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 482 Danksagungen
    in 457 Beiträgen

    Standard

    Ist das bei jedem Newsletter so oder nur bei dem einen?
    Im letzteren Fall wird es ein Problem mit dem Inhalt geben. Vielleicht mal ein paar Passagen, insbes. evtl. vorhandene dynamische Inhalte entfernen.

  7. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.718
    Bedankte sich
    716
    Erhielt 3.820 Danksagungen
    in 3.584 Beiträgen

    Standard

    Goa,
    böhmische Dörfer hin oder her. Die Joomlaversion steht unten rechts, wenn du dich im Backend (Administratorbereich) eingeloggtt hast. Falls wiedererwarte nicht, dann schaust in das erste Menü oben links (Datei) und dort auf "System". Musst mal etwas schauen, aber da steht dann spätestens welche Joomlaversion du hast.
    Falls du tatsächlich noch ein 1.5 am Laufen hast, kann das schon der Fehler sein. Aktuell sind wir bei Version 3.6.2


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein