+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PHP Fehler nach 2 Jahren?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard PHP Fehler nach 2 Jahren?

    Hallo,

    mein Name ist Alexander, bin Versicherungsmakler und habe mit LINK ENTFERNT eine kleine Webseite, die ich vor 2 Jahren in einem Joomla Kurs selbst erstellt habe
    Jetzt scheine ich irgendeinen Fehler in der Homepage zu haben.
    Wenn man die Seite aufruft, sind auf der Homepage zahlreiche php Zeilen zu finden
    , wie zum Beispiel Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /mnt/web1/b3/10/52259710/htdocs/honoro/index.php on line 89
    Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
    Wie gesagt, ich habe in den letzten 2 Jahren nichts an der Homepage gemacht und der Fehler ist aufeinmal in den letzten Tagen aufgetreten.
    Kann mir einer weiterhelfen ?
    Vielen Dank.
    Geändert von SniperSister (10.06.2013 um 09:59 Uhr) Grund: Gehackt

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von SniperSister
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    2.967
    Bedankte sich
    96
    Erhielt 951 Danksagungen
    in 612 Beiträgen

    Standard

    Du bist gehackt! Die folgenden Anleitung Schritt für Schritt abarbeiten:
    https://www.fc-hosting.de/joomla/tip...la-gehackt.php

    Liebe Grüße
    Snipy

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.991
    Bedankte sich
    158
    Erhielt 1.823 Danksagungen
    in 1.780 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Der Grund für Deine Probleme dürfte sich aus der Änderungsinfo von SniperSister ergeben.

    So wie du geschrieben hast, vermute ich sicherheitslücken en masse wg. nicht durchgeführter Updates und Migration.

    FAQ 2.6 (Flottes Liste) sollten Dein nächster Anlaufpunkt sein.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Honoro Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe in den letzten 2 Jahren nichts an der Homepage gemacht ...
    Ein CMS war offensichtlich die falsche Wahl für Deine Site.
    CMS sind dynamische Systeme, die es dem Anwender erleichtern, laufend neue Inhalte zu erstellen. Im Gegenzug für diese Erleichterung benötigen sie ein gewisses Maß an Pflege.

    Websites, die sehr statisch in den Inhalten sind, einer Visitenkarten gleichzusetzen, sind bei purem HTML/CSS am besten aufgehoben.
    Einmal erstellt, benötigen sie so gut wie keine Pflege. Alle paar Jahre mal das Layout etwas entstauben kann der Laie für kleines Geld bei einer Agentur machen lassen.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein