+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Absoluter Neuling ohne Ahnung :-)

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Absoluter Neuling ohne Ahnung :-)

    Hallo zusammen
    bin absoluter Joomla Neuling und habe folgendes Problem.
    Ich habe mich bereit erklärt die Vereinsseite von meinem Vorgänger zu übernehmen.
    Die Seite läuft unter Joomla und ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich nun vorgehne sollte.
    Möchte natürlich die Seite ein bisschen verändern und neu gestalten und möchte auch bei Joomla bleiben.

    Wer kann helfen undmir ein paar Tipps geben. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon aber man sucht sich dumm
    und duselig nach Informationen.

    Danke im voraus

    Babbo

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gn2 netwerk
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.362
    Bedankte sich
    198
    Erhielt 517 Danksagungen
    in 361 Beiträgen

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.768
    Bedankte sich
    280
    Erhielt 4.956 Danksagungen
    in 4.499 Beiträgen

    Standard

    Oder abgekürzt: Joomla-FAQ.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Kein Support für Artisteer! | Kein Support für Joomla <= 1.7!

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gn2 netwerk
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.362
    Bedankte sich
    198
    Erhielt 517 Danksagungen
    in 361 Beiträgen

    Standard

    Bilder sind aber zielgruppenspezifischer

  7. #5
    Wohnt hier Avatar von cylance
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2.313
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 594 Danksagungen
    in 563 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von GN2 netwerk Beitrag anzeigen
    Bilder sind aber zielgruppenspezifischer
    Mag sein, der Screenshot enthält aber auch Text
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

  8. #6
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.768
    Bedankte sich
    280
    Erhielt 4.956 Danksagungen
    in 4.499 Beiträgen

    Standard

    Im Zeitalter der Digital Natives haben Links die Stellung von Bildern eingenommen: den einfachsten und kürzesten Weg zum Ziel zu weisen. Ob der Nachhaltigkeitseffekt allerdings ähnlich sein wird wie bei Bildern, wird gerade noch erforscht.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Kein Support für Artisteer! | Kein Support für Joomla <= 1.7!

  9. #7
    Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.492
    Bedankte sich
    1.408
    Erhielt 2.073 Danksagungen
    in 1.900 Beiträgen

    Standard

    Völlig OT und nicht an den TE gerichtet:

    Ich habe hier und in anderen Foren schon unzählige Male gedacht:"Hallo? Die ganzen Postings der Helfer enthalten Text! Den kann und darf man lesen!
    Und trotzdem wurden die Postings wohl wieder nur als Deko betrachtet. Wahrscheinlich hängen die jetzt in einigen Fällen statt des röhrenden Hirschen über dem Sofa.

    Gruß

    albatros

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #8
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

    Standard

    Wenn du gar nichts von Joomla verstehst, brauchts du es gründlicher, so meine Erfahrung
    z. B Bücher oder DVDs, passend zu der von dir genutzten Joomla Version
    http://www.terrashop.de/Video-Traini...art/00029273A/
    oder
    http://www.wtm-online.de/beratung-ti...kostenlos.html
    als Beispiel
    vielen Dank
    Gilbertkai
    http://www.wtm-online.de/

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein