+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Text in Backend-Toolbar darstellen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bogen / Niederbayern
    Beiträge
    93
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard Text in Backend-Toolbar darstellen

    Hallo,
    ist es möglich, Text in der Backend-Toolbar zu erstellen?
    Im CPanel meiner Komponente sind keine Toolbar-Buttons, außer ganz rechts "Optionen".
    Kann ich den Rest der Toolbar irgendwie nutzen, um z.B. das gerade aktuelle Projekt anzuzeigen?

    Gruß an alle

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.890
    Bedankte sich
    724
    Erhielt 3.854 Danksagungen
    in 3.617 Beiträgen

    Standard

    Letztlich handelt es sich ber der Toolbar um eine Mofulposition. Du musst halt bei der Modulübersicht von "Site" auf "Admin" umstellen und schauen, ob es da ein Modul gibt, dass du nutzen kannst.


    NACHTRAG:
    Grad mal ausprobiert. In der toolbar bekomme ich mein "Eigenes Modul" nicht angezeigt, wohl aber im cpanel. Wenn du auf "Administrator" in der Modulübersicht umgeschaltet hast und dann auf "Neu" klickst, kannst du u.a. auch ein "Eigenes Modul" mit eigenem Text auswählen.


    Axel
    Geändert von time4mambo (28.09.2017 um 14:17 Uhr)
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein