+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seite neu laden

  1. #1
    War schon öfter hier Avatar von Berndi
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    168
    Bedankte sich
    31
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Seite neu laden

    Hallo Experten,

    zwar habe ich das eine Problem gelöst, doch nun hat sich ein zweites Problem eröffnet.

    Ich habe in einem Template-Override einen Suchstring per PHP verändert. (Hier nachzulesen)

    Jetzt muss ich aber die Seite einmal neu laden oder den OK Knopf der Suchmaske klicken.

    Wie kann ich das automatisieren?

    Gruß,
    Berndi
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Merke: Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.743
    Bedankte sich
    123
    Erhielt 2.144 Danksagungen
    in 2.032 Beiträgen
    Geändert von FINWICK (01.04.2017 um 09:56 Uhr)
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Support via PN - Tipps & Tricks - JPlugger

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein