+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler: 500 - JHtml: :bootstrap nicht unterstützt. Datei nicht gefunden.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehler: 500 - JHtml: :bootstrap nicht unterstützt. Datei nicht gefunden.

Hallo ihr lieben Leut'!

Ich habe die Installation vom Template 'ice_future' (hier gedownloadet: http://demo.icetheme.com/?template=it_future) in Joomla 2.5.24 durchgeführt.

Jetzt wollte ich diesen Stile als Standard festlegen, um mein Frontende so aussehen zu lassen.
    Allerdings meldet die Seite einen Fehler, wenn ich das Frontende als Vorschau anzeigen lasse:

"Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!
    Fehler: 500 - JHtml: :bootstrap nicht unterstützt. Datei nicht gefunden."

Ausserdem wird mir unter Warnungen diese Warnung angezeigt:

"Das PHP-Tempverzeichnis ist nicht gesetzt
    Das PHP-Tempverzeichnis ist ein Verzeichnis, dass PHP zum temporären Speichern von hochgeladenen Dateien nutzt, bevor Joomla! auf die Datei zugreifen kann. Obwohl das PHP-Tempverzeichnis nicht gesetzt wurde, sollte es in der Regel keine Probleme geben. Wenn es Probleme mit der Erkennung von XML-Dateien (Manifest-Dateien) geben oder das hochgeladene Dateien nicht gefunden werden, sollte der Wert von „upload_temp_dir“ in der „php.ini“-Datei angepasst werden."

Ich weiß nicht, weshalb es zur 1. Fehlermeldung kommt.. Kann das mit dem PHP-Tempverzeichnis zusammenhängen? Und wenn ja, wie kann ich mir helfen?

Schon mal im Vorraus danke für eure Hilfe!

Claudi

Bedankte sich
    456
    Erhielt 4.382 Danksagungen
    in 4.031 Beiträgen

Standard

Hallo

Das Template ist für Joomla 3 und braucht das Bootstrap-Framework. Das ist bei Joomla 2.5.x nicht enthalten.

Wenn du keine Probleme beim Installieren von Templates oder anderen Erweiterungen hast, dann kannst du die zweite Meldung ignorieren.
    Gruss Anka

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

dumm gelaufen... das ist mir nicht aufgefallen^^

danke!

+ Antworten