+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pagination override

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    128
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Pagination override

    So liebe Leute,

    ich muss die Paginierung von Joomla und habe leider keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ein Override funktioniert nicht, sondern zerschießt einfach mal das gesamte Layout. Merkwürdig. Gibt es irgendetwas, das man bei einem Override der Pagination beachten muss? Ich habe mir die Pagination aus libaries/joomla/html geholt. Ich danke schon einmal für Antworten

    Gruß
    Philipp

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    1.010
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 706 Danksagungen
    in 377 Beiträgen

    Standard

    Du kannst die Pagination nicht direkt "overriden" sondern musst dafür 2 (oder 3?) Funktionen bauen, die dann anstelle der normalen Funktionalität aufgerufen werden. Welche das sind, kannst du aus deiner pagination.php herauslesen.

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    128
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Ich habe gehofft mir die pagination.php nicht genauer anschauen zu müssen. Aber dann komm ich ja wohl nicht drum rum. Danke dir

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein